Honorable Mention PURE


Auf den ID Days 2019 wurden wir für exzellentes "Kitchen Interior Design" in der Kategorie PURE ausgezeichnet. Wir sind unglaublich stolz, dass wir zu den Gewinnern dieses Wettbewerbs gehören. Gemeinsam mit anderen erstklassigen Küchenplanern, Interior-Designern und Architekten wurden beim ID Contest herausragende, internationale Raum- und Küchenplanungen prämiert.

 

Im Rahmen des 90-jährigen Firmenjubiläums durften wir nicht nur diesen Preis entgegennehmen, sondern auch den Erfolg der Marke feiern. Anlässlich des Jubiläums erhielt die jährliche Hausmesse, zuvor bekannt als „SieMatic Forum“, den neuen Namen „Interior Design Days“, welcher verdeutlicht, wofür die SieMatic seit 90 Jahren steht: Den Anspruch, nicht Küchen, sondern Lebenswelten zu erschaffen.

 

Wir freuen uns auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit mit SieMatic!

 

 

Unsere Gewinner-Küche

Einreicher: SieMatic an der Theaterstraße
Planer: Hanne Günther
Projektname: Skandinavien trifft Zeitlosigkeit
Realisiert: 2017

Welcome to SieMatic

Please choose your language